Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 23:49 Uhr

Die BVB-Stars tragen wohl langfristig PumaVizemeister Borussia Dortmund hat sich nach Informationen der "Sport Bild" mit Ausrüster Puma auf eine Verlängerung der noch bis 2022 laufenden Zusammenarbeit geeinigt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 23:42 Uhr

Marko Marin traf zum 2:0 gegen SuduvaMit Marko Marin als Torschütze hat Serbiens Meister Roter Stern Belgrad die zweite Qualifikationsrunde der Champions League erreicht. Der 30-Jährige erzielte beim 2:1 (2:0) gegen Litauens Champion Suduva den Treffer zum 2:0 (29.).



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 23:35 Uhr

Thomas Tuchel lässt sich nicht aus der Ruhe bringenThomas Tuchel bleibt trotz des Wirbels um den möglichen Weggang von Superstar Neymar von Paris Saint-Germain "völlig entspannt". Das sagte der Trainer des französischen Meisters in Dresden nach dem 6:1-Sieg in einem Testspiel gegen den Zweitligisten SG Dynamo.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 23:12 Uhr

Matthijs de Ligt wird künftig wohl für Juventus Turin spielenDer Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam zum italienischen Serienmeister Juventus Turin steht kurz vor dem Abschluss.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 22:51 Uhr

Maren Meinerts Team startet mit einem Sieg in die U19-EMRekordsieger Deutschland ist mit einem ungefährdeten Erfolg in die U19-EM der Frauen gestartet. Das Team von DFB-Trainerin Maren Meinert gewann im schottischen Perth gegen England mit 2:1 (2:0).



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 22:32 Uhr

Moise Kean soll erneut das Interesse des BVB geweckt habenSeit mehreren Wochen soll sich der BVB auf der Suche nach einer weiteren Option für den Angriff befinden. Dabei könnte nun ein alter Bekannter in den Fokus gerückt sein: Moise Kean.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 22:17 Uhr

Kylian Mbappé erzielte gegen Dresden zwei ToreMit ein bisschen weltmeisterlichem Glanz hat Paris Saint-Germain seinen Testspiel-Auftakt beim sächsischen Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden souverän gewonnen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 22:08 Uhr

Die Kapitäne und Trainer der heimischen BundesligavereineSieben der zwölf Oberhaus-Trainer gehen in ihre erste Spielzeit in der österreichischen Bundesliga. Bei der Zielsetzung ist vor dem Saisonstart Tiefstapelei angesagt



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 21:01 Uhr

Callum Hudson-Odoi wird wohl nicht zum FC Bayern wechselnDer FC Chelsea will den lange vom FC Bayern München umworbenen englischen Fußball-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi nicht ziehen lassen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 20:34 Uhr

André Schürrle wird den BVB wohl noch in diesem Sommer verlassenErst am Vormittag bestätigte Eintracht Frankfurt den Abschied von Sébastien Haller, wenige Stunden später könnte ein Nachfolger bereits gefunden sein: Einem Medienbericht zufolge wurde der beim BVB aussortierte André Schürrle auf dem Trainingsgelände der Hessen gesehen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 20:13 Uhr

Eintracht Frankfurt hat in diesem Sommer viele BaustellenEintracht Frankfurt steckt mitten in einem radikalen Umbruch. Die SGE verliert zwei Schlüsselspieler, ohne bislang jedoch adäquaten Ersatz in der Rückhand zu haben. Nun wird langsam die Zeit knapp. Es gibt viel zu tun beim Tabellensiebten der vergangenen Saison. sport.de fasst die Baustellen der Hessen zusammen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 19:27 Uhr

Clarence Seedorf ist seinen Job losDer ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Clarence Seedorf ist als Trainer der kamerunischen Nationalmannschaft nach dem schwachen Abschneiden beim Afrika-Cup entlassen worden.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 18:27 Uhr

Borussia Dortmund macht dem FC Bayern im Ringen um Alexander Nübel offenbar KonkurrenzDie Fans des FC Schalke 04 müssen nun stark sein: Einem Medienbericht zufolge soll ausgerechnet Erzrivale Borussia Dortmund um den königsblauen Keeper Alexander Nübel buhlen. Bislang galt der deutsche Rekordmeister FC Bayern als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des 22 Jahre alten Torwarts.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 18:15 Uhr

Für Griezmann (l.) ist Messi das Gesicht des Fußballs120-Millionen-Zugang Antoine Griezmann vom spanischen Meister FC Barcelona hat seinen neuen Mitspieler Lionel Messi auf den allerhöchsten Schild gehoben.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 17:27 Uhr

Abdou Diallo verlässt den BVBDer Wechsel von Abwehrspieler Abdou Diallo vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum französischen Meister Paris Saint-Germain ist perfekt. Das bestätigten beide Vereine am Dienstagnachmittag.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 16:23 Uhr

Ist das der neue Star von Piemonte Calcio?Cristiano Ronaldo spielt nicht mehr bei Juventus Turin - zumindest bei FIFA 20. Wie Spielehersteller EA Sports am Dienstag mitteilte, endete die Partnerschaft mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister am 30. Juni.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 15:57 Uhr

Darf KV Mechelen doch in der Europa League starten? Die UEFA hält sich noch bedecktDer belgische Fußball-Klub KV Mechelen darf trotz Vorwürfen wegen möglicher Spielmanipulationen auf eine Teilnahme in der kommenden Europa League-Saison hoffen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 15:30 Uhr

Timo Baumgartl steht womöglich vor einem Wechsel zu GladbachEigengewächs Timo Baumgartl soll schon länger mit einem Abschied vom VfB Stuttgart liebäugeln. Womöglich hat der ehemalige U21-Nationalspieler nun einen neuen Arbeitgeber gefunden: Borussia Mönchengladbach.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 15:10 Uhr

Leroy Sané kann sich einen Wechsel zum FC Bayern offenbar doch vorstellenZuletzt verdichteten sich die Anzeichen, dass sich der FC Bayern aus dem Poker um Leroy Sané von Manchester City zurückzieht. Der Nationalspieler sei zu teuer und nicht wechselwillig. Offenbar hat der Rekordmeister aber doch noch ein Wörtchen mitzureden.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 16. Juli 2019 14:31 Uhr

Borussia Mönchengladbach widmet Günter Netzer eine SonderausstellungAus der Tiefe des Raumes" werden vom 5. September 2019 bis zum 15. März 2020 die Karriere und das Leben des Weltmeisters von 1974 beleuchtet.



von weltfussball.de