Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 13:17 Uhr

Lucien Favre stellt den BVB auf die Partie gegen Hertha BSC einIn der Fußball-Bundesliga empfängt Borussia Dortmund am Samstag (18:30 Uhr) die formstarke Hertha. Vorab stellen sich BVB-Trainer Lucien Favre und Sportdirektor Michael Zorc den Fragen der Journalisten. sport.de begleitet das Geschehen ab 12:30 Uhr im Live-Blog.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 13:10 Uhr

Anthony Modeste könnte dem 1. FC Köln fehlenHinter dem Einsatz von Mark Uth und Anthony Modeste vom 1. FC Köln im Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag beim FC Augsburg steht ein Fragezeichen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 13:08 Uhr

Beierlorzer stimmt Mainz auf ein intensives Spiel einTrainer Achim Beierlorzer vom FSV Mainz 05 erwartet im Rhein-Main-Derby bei Eintracht Frankfurt ein "intensives und umkämpftes" Spiel.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 13:03 Uhr

Julian Nagelsmann nimmt Klaus Gjasula in SchutzKlaus Gjasula kommt mit der "Empfehlung" von bereits 15 Gelben Karten nach Leipzig, aber für RB-Trainer Julian Nagelsmann ist Paderborns Defensivspieler "kein Treter".



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:52 Uhr

Megan Rapinoe ist um ihre Gesundheit besorgtIn den USA rollt bald wieder der Ball, doch Fußball-Superstar Megan Rapinoe (34) spielt nicht mit. Das Gesicht der Weltmeisterinnen verzichtet offenbar aus Sorge um ihre Gesundheit auf eine Teilnahme am Challenge Cup (27. Juni bis 26. Juli), der von der US-Profiliga der Frauen (NWSL) in Utah ausgetragen wird, um nach der Corona-Zwangspause wieder den Spielbetrieb zu eröffnen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:45 Uhr

Kai Havertz wird unter anderem beim FC Bayern gehandeltBleibt er, geht er - wenn ja, wohin? Der Poker um Bayer-Jungstar Kai Havertz bleibt vor dem Duell mit dem FC Bayern München das Dauerthema.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:38 Uhr

Borussia Mönchengladbach will die Saison auf einem Champions-League-Platz beendenBorussia Mönchengladbach setzt im spannenden Rennen um die ersten vier Plätze auf seine treffsicheren Stürmer. Die starke Konkurrenz erlaubt keinen Ausrutscher.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:34 Uhr

Verlässt nach 15 Jahren den VfL Wolfsburg: Robin KnocheRobin Knoche, langjähriger Abwehrspieler des VfL Wolfsburg, weiß noch nicht, wie es für ihn nach dem Vertragsende beim VfL in diesem Sommer weitergeht.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:17 Uhr

Toni Kroos glaubt, dass auch künftig sehr viel Geld im Fußball ausgegeben wirdToni Kroos (30) erwartet trotz der Einschnitte durch die Pandemie keinen nachhaltigen Demutseffekt im Profifußball. "Es wird wieder der Punkt kommen, an dem der Fußball auf dem Stand von vor der Krise ist. (...) Wenn es die Möglichkeit gibt, wieder so viel Geld auszugeben wie vor der Pandemie, wird das auch passieren", sagte der Nationalspieler von Real Madrid der Juli-Ausgabe von GQ Germany.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:12 Uhr

Der FC Schalke 04 hat seine Fans mit unpersönlichen und wenig empathischen Formulierungen vor den Kopf gestoßenGelsenkirchen (dpa) - Ein Schreiben des FC Schalke 04 an seine Fans hat in sozialen Netzwerken für Aufregung gesorgt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:10 Uhr

Mönchengladbachs Schweizer Stürmer Breel Embolo hat sich verletzt und fällt ausChampions-League-Anwärter Borussia Mönchengladbach muss auch im Spiel am Freitag (20.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) beim SC Freiburg auf Offensivkraft Breel Embolo und Außenspieler Fabian Johnson verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:08 Uhr

Carl Zeiss Jena muss Heimrecht mit FCK tauschenFußball-Drittligist Carl Zeiss Jena wird sein "Heimspiel" gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag auswärts auf dem Betzenberg austragen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:06 Uhr

Der türkische Klub Trabzonspor darf in der nächsten oder der übernächsten Saison nicht am Europapokal teilnehmenDer türkische Fußball-Club Trabzonspor wird gegen die Sperre für eine Europapokal-Saison durch die UEFA vorgehen, kündigte der Verein an.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:01 Uhr

Thomas Müller verrät sein Fitness-GeheimnisThomas Müller hat unlängst seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2023 verlängert. Zu Saisonbeginn wäre eine solche Entscheidung wohl nicht gefallen, ließ der Offensivspieler nun durchblicken.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:01 Uhr

Thomas Müller verrät sein Fitness-GeheimnisThomas Müller hat unlängst seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2023 verlängert. Zu Saisonbeginn wäre eine solche Entscheidung wohl nicht gefallen, ließ der Offensivspieler nun durchblicken.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:57 Uhr

Florian Kohfeldt glaubt weiter an Werder BremenNach einem zarten Höhenflug ist Werder Bremen wieder hart gelandet, ausgeknockt sind die Hanseaten laut Trainer Florian Kohfeldt aber noch lange nicht.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:48 Uhr

Frankfurt ist Kandidat für ein CL-BlitzturnierDie Stadt Frankfurt hat grundsätzlich Interesse an der Austragung des geplanten Blitzturniers in der Champions League im August. Dies betätigte Markus Frank (CDU), Sportdezernent der Mainmetropole, der "Deutschen Presse-Agentur".



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:40 Uhr

Terrence Boyd vom Halleschen FC reagiert auf dem PlatzDer ehemalige US-Nationalspieler Terrence Boyd vom Fußball-Drittligisten Hallescher FC würde gerne an den Protesten nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd teilnehmen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:25 Uhr

Der SC Paderborn hatte sich am 20. April von Martin Przondziono getrenntDer ehemalige Sportchef des SC Paderborn, Martin Przondziono, hat gegen seinen früheren Arbeitgeber eine Kündigungsschutzklage eingereicht.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:15 Uhr

Borussia Dortmund plant die Rückkehr von wenigstens einem Teil der Zuschauer in den Signal Iduna ParkBorussia Dortmund erarbeitet derzeit ebenfalls einen Plan zur baldigen Rückkehr von einzelnen Fans ins Stadion des Fußball-Bundesligisten.



von weltfussball.de