Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Samstag, 13. August 2022 23:12 Uhr

Robert Lewandowski erlebte einen glücklosen AbendNach der Last-Minute-Spielerlaubnis für ein Quartett um Weltfußballer Robert Lewandowski ist der spanische Spitzenklub FC Barcelona mit einer Enttäuschung in die neue Saison gestartet. Beim Debüt des Neuzugangs von Bayern München kamen die Katalanen gegen Rayo Vallecano nicht über ein 0:0 hinaus.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 23:00 Uhr

PSG feierte einen deutlichen SiegDer französische Meister Paris St. Germain ist perfekt in die neue Saison gestartet.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 22:57 Uhr

Romelu Lukaku traf bei seiner Inter-RückkehrRückkehrer Romelu Lukaku brauchte keine 90 Sekunden für seinen ersten Treffer, Inter Mailand kam zum Start der italienischen Serie A aber erst durch ein spätes Tor zum Sieg. Denzel Dumfries sorgte bei US Lecce am Samstagabend in der Nachspielzeit für den 2:1 (1:0)-Endstand.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 22:30 Uhr

Darmstadt setzte sich gegen Rostock durchDarmstadt 98 setzt sich auch dank eines kuriosen Tores in der Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga fest.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 22:09 Uhr

Pieper erlitt gegen Stuttgart eine Prellung des SchädelsAbwehrspieler Amos Pieper wird dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen einige Tage lang im Mannschaftstraining fehlen.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 21:52 Uhr

Ronaldo und Manchester kassierten eine deftige 0:4-Packung in BrentfordZweites Spiel, zweite Niederlage, null Punkte, Tabellenplatz 20! Der englische Rekordmeister Manchester United ist nach dem 0:4 gegen den FC Brentford am zweiten Spieltag der Premier League auf dem vorläufigen Tiefpunkt angekommen. Für die Red Devils gab es nach dem Schlusspfiff von allen Seiten Hohn, Spott und Kritik.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 21:12 Uhr

Die U20 der Frauen wahren ihre Chance aufs ViertelfinaleDie Fußballerinnen des deutschen U20-Nationalteams haben bei der WM in Costa Rica ihre Chance auf das Viertelfinale gewahrt.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 21:01 Uhr

Viele HSV-Fans wollen keine weiteren Kühne-MillionenFußball-Fans des Hamburger SV haben beim Zweitliga-Spiel bei Arminia Bielefeld gegen Klaus-Michael Kühne protestiert.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 20:39 Uhr

Rebic trifft beim Milan Sieg gleich zweimalMühsamer Auftakt für den italienischen Fußballmeister AC Mailand, der dank eines Doppelpacks von Ante Rebic dennoch drei Zähler einfahren konnte:



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 20:38 Uhr

Manchester City hat sein Heimspiel mühelos gewonnenNationalspieler Ilkay Gündogan hat den englischen Fußballmeister Manchester City am zweiten Premier-League-Spieltag auf die Siegerstraße geführt.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 20:25 Uhr

Schwolows Patzer ermöglichte Gladbach das zwischenzeitliche 2:1Schalke 04 hat nach der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga in letzter Minute einen kompletten Fehlstart verhindert und den ersten Punkt für das große Ziel Klassenerhalt gesammelt. Nach der Auftaktniederlage beim 1. FC Köln trotzten die Gelsenkirchener am Samstagabend Borussia Mönchengladbach dank eines sehr späten Handelfmeters ein 2:2 (1:0) ab.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:54 Uhr

Nach Real ist Schluss für 'Don Carlo'Der italienische Fußball-Star-Trainer Carlo Ancelotti sieht den Champions-League-Sieger Real Madrid als letzte Station seiner Karriere an.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:50 Uhr

Kalajdzic könnte den VfB Stuttgart noch verlassenStürmer Sasa Kalajdzic von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hofft auf eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:43 Uhr

Kay Bernstein erlebte sein erstes Heimspiel als Hertha-BossFür Kay Bernstein war die Heimpremiere als Präsident von Hertha BSC ein Wechselbad der Gefühle.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:42 Uhr

Die Mutter von Rudi Völler ist gestorbenFußball-Ikone Rudi Völler trauert um seine Mutter. Wie Völlers Verein Bayer Leverkusen bestätigte, ist Ilse Völler am Freitagmorgen im Alter von 94 Jahren gestorben.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:40 Uhr

Paulinho wird Bayer wohl verlassenDer brasilianische Offensivspieler Paulinho wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen möglicherweise in den nächsten Tagen verlassen.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:29 Uhr

Eintracht-Trainer Oliver Glasner war mit dem Unparteiischen nicht zufriedenGroßer Ärger in Frankfurt, Riesenfreude in Augsburg: Am 2. Spieltag der Bundesligasaison hätten die Gefühlswelten nach den Samstagsspielen kaum unterschiedlicher sein können. Die Stimmen zu den Spielen:



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:18 Uhr

Embolo traf für MonacoDer Ex-Gladbacher Breel Embolo hat seinem neuen Arbeitgeber AS Monaco einen Punkt gerettet.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:12 Uhr

Die Werder-Fans protestierten auch gegen den Polizeieinsatz in Wolfsburg am letzten WochenendeSportdirektor Sven Mislintat vom VfB Stuttgart hat verärgert auf ein Banner gegen ihn in der Werder-Kurve reagiert. Es ging mutmaßlich um die Causa Atakan Karazor, der im Bundesliga-Spiel der Schwaben bei Werder Bremen (2:2) am Samstag wie schon in der Vorwoche zu einem Kurzeinsatz kam. "Damit muss ich leben. Ich habe ein komplett anderes Verständnis von Demokratie und von Judikative, nämlich, dass keine Vorverurteilungen stattfinden sollten. Es sollte ganz klar das Prinzip der Unschuldsvermutung gelten", sagte Mislintat.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 13. August 2022 19:00 Uhr

Schon wieder verletzt: Amine AdliAmine Adli von Bayer Leverkusen hat sich bei seiner Rückkehr bei der 1:2-Niederlage in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg erneut verletzt.



von weltfussball.de