Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 23:08 Uhr

Arjen Robben wurde beim FC Bayern zur LegendeBeim FC Bayern hat Arjen Robben eine Ära geprägt, ehe er im Sommer die Fußball-Schuhe an den Nagel hing. Nun hat hat der "Fußball-Rentner" zu einigen wichtigen Dingen Frage und Antwort gestanden.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 22:54 Uhr

Raphael Guerreiro wird immer wieder mit einem Abschied vom BVB in Verbindung gebrachtRaphael Guerreiro wird seit Monaten als möglicher Wechselkandidat bei Borussia Dortmund gehandelt. Zwar genießt der Portugiese beim BVB hohes Ansehen, der im Sommer 2020 auslaufende Vertrag des 25-Jährigen hält das Gerüchte-Feuer jedoch am Lodern. Nun hat der variable Linksfuß höchstpersönlich eine Behauptung der Medien kommentiert.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 22:53 Uhr

Christian Heidel hat einen Schlaganfall erlittenDer ehemalige Schalke-Sportvorstand Christian Heidel hat vor einer Woche im Türkei-Urlaub offenbar einen Schlaganfall erlitten. Das berichtet die Bild-Zeitung. Demnach habe Schalke-Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies den 56-Jährigen per Privatjet in die Heimat nach Mainz fliegen lassen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 22:35 Uhr

Heuert Dirk Schuster bei Erzgebirge Aue an?Dirk Schuster soll offenbar neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten Erzgebirge Aue werden. Laut übereinstimmenden Medienberichten könnte der Ex-Darmstadt-Coach bereits am Montag bei den Sachsen vorgestellt werden.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 22:32 Uhr

Tottenham Hotspur hat überraschend die erste Saisonniederlage kassiertChampions-League-Finalist Tottenham Hotspur hat überraschend die erste Saisonniederlage kassiert. Die Spurs unterlagen am Sonntagabend Newcastle United.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 20:49 Uhr

Heribert Bruchhagen glaubt, Dass Timo Werner dem FC Bayern derzeit nicht helfen würdeNachdem RB Leipzig Eintracht Frankfurt mit 2:1 in die Knie zwang, hat der VfL Wolfsburg am Ende deutlich mit 3:0 bei Hertha BSC gewonnen. Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 2. Spieltages in der Fußball-Bundesliga bei "Sky".



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 20:28 Uhr

Timo Werner bleibt bei RB LeipzigNach einer monatelangen Hängepartie hat Nationalspieler Timo Werner seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig doch verlängert. Das gaben die Sachsen am Sonntagnachmittag bekannt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 20:05 Uhr

Der VfL Wolfsburg glänzte nicht, hat aber 3:0 gewonnenDer VfL Wolfsburg hat sich unter seinem neuen Trainer Oliver Glasner in der Bundesliga-Spitzengruppe festgesetzt. Die Wölfe gewannen durch das 3:0 (1:0) bei Hertha BSC auch ihr zweites Spiel in dieser Saison und gehören damit einem Quintett an, das noch ohne Punktverlust die Tabelle vor Rekordmeister Bayern München anführt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 19:41 Uhr

Erling Haaland mit Trainer Jesse MarschEine klare Angelegenheit war der Auftritt von Serienmeister Salzburg gegen die Admira



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 19:21 Uhr

Stürmt wohl bald für Eintracht Frankfurt: Bas DostEin zäher Wechselpoker neigt sich dem Ende zu: Medienberichten zufolge soll Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt den avisierten Transfer von Stürmer Bas Dost am Montag perfekt machen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 19:07 Uhr

Die Wiener Austria muss in der Bundesliga weiter auf ihren zweiten Saisonsieg warten



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 19:05 Uhr

Sturm Graz hat mit einem dominanten Heimauftritt gegen Wattens die drohende erste Saisonkrise abgewendet



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 19:04 Uhr

Verlässt Jérôme Boateng den FC Bayern doch noch?Geht er oder bleibt er? Das ewige Hickhack um die Zukunft von Jérôme Boateng beim FC Bayern München ist um ein weiteres Kapitel reicher. Angeblich liegt den Münchnern nun ein konkretes Angebot vor.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 18:18 Uhr

Philippe Coutinho führte den FC Bayern zu einem 13:1-ErfolgAngeführt vom neuen Superstar Philippe Coutinho hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München  im "Traumspiel 2019" gegen die Auswahl des Fanklubs Vilshofen Rot Weiß für ein riesiges Spektakel gesorgt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 17:33 Uhr

Timo Werner brachte RB Leipzig früh auf KursNach der spektakulären Wende im Vertragspoker hat Timo Werner RB Leipzig prompt zum ersten Heimsieg in der neuen Bundesliga-Saison geführt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 17:19 Uhr

Sergio Agüero war gegen Bournemouth der MatchwinnerManchester City bleibt in der englischen Meisterschaft Tabellenführer FC Liverpool auf den Fersen. Das Team von Pep Guardiola setzte sich am dritten Spieltag der Premier League beim AFC Bournemouth durch.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 17:15 Uhr

Jürgen Klopp äußert große BedenkenChampions-League-Sieger Jürgen Klopp warnt vor einer Übersättigung des Fußball-Marktes. Die Schaffung neuer Wettbewerbe und die Veränderung des Spielkalenders gehe zu Lasten der Gesundheit seiner Profis.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 16:57 Uhr

Filipe Luís wurde im Sommer vom BVB umworbenIm Frühjahr zeigte Borussia Dortmund großes Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Routiniers Filipe Luís, der damals noch bei Atlético Madrid in Spanien spielte. Bekanntlich kamen der BVB und die Spanier aber nicht zusammen. Nun hat der Außenverteidiger erzählt, woran der Deal gescheitert ist.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 16:57 Uhr

Bakery Jatta wurde von den KSC-Fans ausgepfiffenDer Karlsruher SC hat sich nach dem 2:4 gegen den Hamburger SV einen Protest gegen die Spielwertung offen gelassen. Hintergrund ist der erneute Einsatz des HSV-Profis Bakery Jatta, an dessen Identität es Zweifel geben soll.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. August 2019 16:20 Uhr

Wolfsburg setzte sich am Sonntag beim MSV Duisburg mit 6:1 durchDie Titel-Favoriten VfL Wolfsburg und FC Bayern München haben auch das zweite Saisonspiel in der Frauen-Bundesliga gewonnen. Der deutsche Meister aus Niedersachsen setzte sich am Sonntag beim MSV Duisburg mit 6:1 (3:1) durch.



von weltfussball.de