Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 23:14 Uhr

Reus war nach der BVB-Pleite gegen Gladbach sichtlich bedientWilder Schlagabtausch, krasse Abwehrfehler: Borussia Dortmund hat beim spektakulären Rückrunden-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach gleich den nächsten schweren Rückschlag kassiert. Die Stimmen zum Spiel:



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 23:05 Uhr

PSG setzte sich gegen Montpellier durchDer französische Fußballmeister Paris St. Germain hat seine Tabellenführung in der Ligue 1 eindrucksvoll gefestigt. Mit dem von seiner Coronainfektion genesenen Trainer Mauricio Pochettino auf der Bank besiegte der Champions-League-Finalist am 21. Spieltag HSC Montpellier mit 4:0 (1:0) und baute seinen Vorsprung auf den Verfolger OSC Lille zunächst auf drei Punkte und 17 Tore aus.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 22:29 Uhr

Gladbach setzte sich gegen den BVB durchBorussia Dortmund hat nach einer Woche zum Vergessen beim Lieblingsgegner den wohl schon entscheidenden Nackenschlag im Titelkampf kassiert.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 22:01 Uhr

Hat sein 27. Tor in seinem 28. Bundesligaspiel erzielt: BVB-Stürmer Erling HaalandBorussia Dortmunds Top-Torjäger Erling Haaland trifft und trifft immer weiter.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 21:47 Uhr

Partie zwischen Uerdingen und Ingolstadt vor AbsageDer KFC Uerdingen kommt nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Wie der Fußball-Drittligist am Freitagabend mitteilte, seien bei den turnusmäßigen Corona-Tests im Vorfeld der Partie gegen den FC Ingolstadt am Sonntag (15:00 Uhr) mehrere Teammitglieder positiv getestet worden, weswegen man nach Abstimmung mit dem Krefelder Gesundheitsamt von einer Absage ausgehe.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 21:10 Uhr

Klarer Rapid-Sieg über SturmRapid startet mit einem klaren 4:1-Heimsieg gegen Sturm Graz perfekt ins noch winterliche Fußball-Frühjahr und übernimmt zumindest bis Sonntag die Tabellenführung in der Bundesliga



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 20:55 Uhr

Türkgücü München und dem FC Bayern gelangen keine ToreDer starke Aufsteiger Türkgügü München hat in der 3. Fußball-Liga den zumindest vorläufigen Sprung auf Platz zwei verpasst. Im Stadtduell trennten sich Türkgücü und Bayern München II am Freitagabend zum Auftakt des 20. Spieltags 0:0.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 20:28 Uhr

Aue setzte sich gegen den VfL Osnabrück durchDie schwarze Heimserie des VfL Osnabrück in der 2. Fußball-Bundesliga geht weiter.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 20:26 Uhr

Fortuna Düsseldorf und Greuther Fürth trennten sich mit einem RemisFortuna Düsseldorf hat im spektakulären Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Greuther Fürth einen Punkt gerettet und damit auch den Aufstiegs-Relegationsplatz gegen die Franken verteidigt.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 20:20 Uhr

Ist ein Befürworter der Impfung gegen das Coronavirus: Uli HoeneßIn der Impffrage bestehen für Uli Hoeneß keine Zweifel "Sobald ich für einen Impfstoff eingeteilt werde, werde ich mich sofort impfen lassen. Sofort", sagte der 69 Jahre alte ehemalige Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 17:59 Uhr

Steht vor einem Transfer zum FC Schalke 04: Wolfsburgs WilliamNach der Rückkehr von Klaas Jan Huntelaar und Sead Kolasinac ist Bundesliga-Schlusslicht FC Schalke 04 jetzt offenbar an einer Ausleihe des Brasilianers William vom VfL Wolfsburg interessiert.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 17:46 Uhr

Steht beim FC Bayern in der Kritik: Benjamin PavardIn der extrem wackligen Defensive des FC Bayern gehört Benjamin Pavard in dieser Saison zu den großen Unsicherheitsfaktoren. Ein langjähriger Ex-Profi der Münchner und Landsmann stärkt dem französischen Weltmeister dennoch den Rücken.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 17:38 Uhr

Peter Stöger konnte sich zuletzt als Austria-Coach nur selten freuenPeter Stöger habe bei der Austria zwar "Signale vernommen, dass man es gerne hätte, dass ich weitermache", für ihn selbst ist allerdings die zukünftige Ausrichtung des Vereins entscheidend. Und genau diese ist nach wie vor in Schwebe



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 17:19 Uhr

Wirbel um Wikipedia-Eintrag über Friedrich CurtiusDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat sich für den Wirbel um den Wikipedia-Eintrag über seinen Generalsekretär Friedrich Curtius (45) entschuldigt.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 17:17 Uhr

Margaritis Schinas ist EU-Kommissar zur Förderung der europäischen LebensweiseIm Kampf gegen eine neue Super League als Konkurrenz zur Champions League stärkt die EU-Kommission dem Fußball-Weltverband FIFA den Rücken.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 16:45 Uhr

Fällt ein paar Wochen für Leicester City aus: Jamie VardyLeicester City muss im Meisterkampf der Premier League vorerst auf den englischen Fußball-Nationalspieler Jamie Vardy verzichten. Der 34 Jahre alte Angreifer falle für einige Wochen aus, sagte Trainer Brendan Rodgers.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 16:18 Uhr

Die Sperre für Lionel Messi bleibt bestehenFußball-Star Lionel Messi wird nach seiner ersten Roten Karte im Trikot des FC Barcelona dem spanischen Spitzenklub auch am Sonntag im Auswärtsspiel beim Aufsteiger FC Elche (16:15 Uhr) fehlen.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 15:34 Uhr

Kevin De Bruyne muss lange pausierenManchester City aus der englischen Premier League muss wochenlang auf Schlüsselspieler Kevin De Bruyne verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 15:31 Uhr

Schafft der FC Schalke 04 noch den Klassenerhalt?Beim FC Schalke 04 drohen so langsam die Lichter auszugehen. Nach nur sieben Punkte in der Hinrunde und acht Zählern Abstand auf den Relegationsplatz fällt der Glaube an den Klassenerhalt schwer. Am Sonntag kommt nun auch noch der FC Bayern in die Veltins-Arena. Doch Schalke-Expertin und Fan-Insidern Susanne Hein-Reipen, die die Königsblauen seit 1983 begleitet, will die Hoffnung noch nicht aufgeben.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 22. Januar 2021 15:16 Uhr

Bayern-Coach Hansi Flick kann sich einen Verbleib von Jérôme Boateng (r.) vorstellenHansi Flick kann sich einen Verbleib von Jérôme Boateng beim FC Bayern München über das Saisonende hinaus vorstellen.



von weltfussball.de