Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:17 Uhr

Toni Kroos glaubt, dass auch künftig sehr viel Geld im Fußball ausgegeben wirdToni Kroos (30) erwartet trotz der Einschnitte durch die Pandemie keinen nachhaltigen Demutseffekt im Profifußball. "Es wird wieder der Punkt kommen, an dem der Fußball auf dem Stand von vor der Krise ist. (...) Wenn es die Möglichkeit gibt, wieder so viel Geld auszugeben wie vor der Pandemie, wird das auch passieren", sagte der Nationalspieler von Real Madrid der Juli-Ausgabe von GQ Germany.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:12 Uhr

Der FC Schalke 04 hat seine Fans mit unpersönlichen und wenig empathischen Formulierungen vor den Kopf gestoßenGelsenkirchen (dpa) - Ein Schreiben des FC Schalke 04 an seine Fans hat in sozialen Netzwerken für Aufregung gesorgt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:10 Uhr

Mönchengladbachs Schweizer Stürmer Breel Embolo hat sich verletzt und fällt ausChampions-League-Anwärter Borussia Mönchengladbach muss auch im Spiel am Freitag (20.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) beim SC Freiburg auf Offensivkraft Breel Embolo und Außenspieler Fabian Johnson verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:08 Uhr

Carl Zeiss Jena muss Heimrecht mit FCK tauschenFußball-Drittligist Carl Zeiss Jena wird sein "Heimspiel" gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag auswärts auf dem Betzenberg austragen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:06 Uhr

Der türkische Klub Trabzonspor darf in der nächsten oder der übernächsten Saison nicht am Europapokal teilnehmenDer türkische Fußball-Club Trabzonspor wird gegen die Sperre für eine Europapokal-Saison durch die UEFA vorgehen, kündigte der Verein an.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:01 Uhr

Thomas Müller verrät sein Fitness-GeheimnisThomas Müller hat unlängst seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2023 verlängert. Zu Saisonbeginn wäre eine solche Entscheidung wohl nicht gefallen, ließ der Offensivspieler nun durchblicken.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 12:01 Uhr

Thomas Müller verrät sein Fitness-GeheimnisThomas Müller hat unlängst seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2023 verlängert. Zu Saisonbeginn wäre eine solche Entscheidung wohl nicht gefallen, ließ der Offensivspieler nun durchblicken.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:57 Uhr

Florian Kohfeldt glaubt weiter an Werder BremenNach einem zarten Höhenflug ist Werder Bremen wieder hart gelandet, ausgeknockt sind die Hanseaten laut Trainer Florian Kohfeldt aber noch lange nicht.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:48 Uhr

Frankfurt ist Kandidat für ein CL-BlitzturnierDie Stadt Frankfurt hat grundsätzlich Interesse an der Austragung des geplanten Blitzturniers in der Champions League im August. Dies betätigte Markus Frank (CDU), Sportdezernent der Mainmetropole, der "Deutschen Presse-Agentur".



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:40 Uhr

Terrence Boyd vom Halleschen FC reagiert auf dem PlatzDer ehemalige US-Nationalspieler Terrence Boyd vom Fußball-Drittligisten Hallescher FC würde gerne an den Protesten nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd teilnehmen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:25 Uhr

Der SC Paderborn hatte sich am 20. April von Martin Przondziono getrenntDer ehemalige Sportchef des SC Paderborn, Martin Przondziono, hat gegen seinen früheren Arbeitgeber eine Kündigungsschutzklage eingereicht.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:15 Uhr

Borussia Dortmund plant die Rückkehr von wenigstens einem Teil der Zuschauer in den Signal Iduna ParkBorussia Dortmund erarbeitet derzeit ebenfalls einen Plan zur baldigen Rückkehr von einzelnen Fans ins Stadion des Fußball-Bundesligisten.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:08 Uhr

BVB-Sportdirektor Michael Zorc (l.) mit Jadon SanchoInfolge der Corona-Pandemie wurden beinahe weltweit Fußball-Ligen zeitweise ausgesetzt oder gleich ganz abgebrochen. Wo der Ball wieder rollt, erfolgt dies größtenteils vor leeren Rängen. Ein Umstand, der für die Klubs große finanzielle Einbußen bedeutet und somit auch Auswirkungen auf den Transfermarkt haben wird. Das erwartet auch Michael Zorc vom BVB.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 11:06 Uhr

Jesse Marsch gewann mit RB Salzburg nach der Corona-Pause den österreichischen PokalFußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist dieser Tage bemüht, die Diskussionen um Trainer Lucien Favre so schnell es geht aufzulösen. Dennoch werden immer wieder neue Namen beim BVB gehandelt - neuerdings ist auch Salzburg-Coach Jesse Marsch in der Verlosung, der inzwischen Stellung bezog.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 10:41 Uhr

Oscar Wendt bleibt bis 2021 in GladbachFußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach will am Freitag beim SC Freiburg seine gute Ausgangsposition im Kampf um eine Champions-League-Platzierung erfolgreich behaupten.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 10:38 Uhr

Mario Balotelli steht im Streit mit Brescia CalcioDer italienische Fußball-Starstürmer Mario Balotelli steht vor dem Bruch mit seinem Klub Brescia Calcio, bei dem er seit dieser Saison unter Vertrag steht.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 09:58 Uhr

Fußballlehrer-Lehrgang: Corona-Pandemie hat FolgenDer DFB hat den Prüfungszeitraum des 66. Fußballlehrer-Lehrgangs an der DFB-Akademie in Hennef aufgrund der Corona-Pandemie ausgedehnt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 09:43 Uhr

Jérôme Boateng vom FC Bayern will sich für gesellschaftliche Themen einsetzenNach der Tötung des US-Amerikaners George Floyd haben die Proteste gegen Diskriminierung und die Debatte über Rassismus auch die deutsche Gesellschaft und die Bundesliga erreicht. Jérôme Boateng vom FC Bayern positioniert sich mit aller Deutlichkeit.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 09:12 Uhr

Julian Weigl wollte den BVB eigentlich in Richtung PSG verlassen, landete am Ende aber bei SL BenficaJulian Weigl hat Borussia Dortmund im vergangenen Winter in Richtung SL Benfica verlassen. Doch schon zuvor ergaben sich lukrative Angebote für den einstigen BVB-Mittelfeldmotor. Einen Wechsel erzwingen wollte er jedoch zu keinem Zeitpunkt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 04. Juni 2020 08:32 Uhr

Wünscht sich eine Nachjustierung beim Hygiene- und Sicherheitskonzept der Deutschen Fußball Liga: Rudi VöllerRudi Völler wünscht sich eine Nachjustierung beim Hygiene- und Sicherheitskonzept der Deutschen Fußball Liga.



von weltfussball.de