Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 23:02 Uhr

Toni Kroos brachte Real Madrid in FührungAngeführt von Toni Kroos hat Real Madrid als Gruppensieger die K.o.-Runde der Champions League erreicht.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 22:56 Uhr

BVB-Torjäger Erling Haaland traf doppeltMit Spaßfußball und tollen Toren hat sich Borussia Dortmund nach dem großen Gipfel-Frust ehrbar aus der Champions League verabschiedet.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 21:52 Uhr

Gewinne mit sport.de und bwin ein signiertes Trikot von Union Berlin!Die Adventszeit ist Geschenkezeit - auch bei sport.de! Gemeinsam mit bwin verlosen wir ein signiertes Trikot von Union Berlin.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 21:47 Uhr

Manuel Akanji fehlt dem BVBBorussia Dortmund muss wohl das restliche Jahr auf Innenverteidiger Manuel Akanji verzichten. Wie der BVB vor dem Champions-League-Spiel gegen Besiktas verkündete, musste sich der Schweizer einem "kleinen Eingriff" unterziehen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 20:55 Uhr

Rodrigo Zalazar rückt beim FC Schalke 04 in den FokusDer FC Schalke 04 bereitet sich aktuell auf das wichtige Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg vor. Dabei müssen die Königsblauen auf zahlreiche Stammspieler verzichten. Somit rückt Rodrigo Zalazar weiter in den Fokus.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 20:55 Uhr

Robert Lewandowski könnte im Trikot des FC Bayern einen Rekord aufstellenWenn der FC Bayern am Mittwochabend (21 Uhr) zum Abschluss der diesjährigen Gruppenphase der Champions League den FC Barcelona empfängt, steht für den deutschen Rekordmeister sportlich nicht mehr viel auf dem Spiel, für einen Topstar der Münchner könnte die Partie allerdings in einer historischen Leistung gipfeln.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 20:50 Uhr

Kylian Mbappé erzielte in der Champions League einen DoppelpackDoppelpack Mbappe, Doppelpack Messi: Das Starensemble von Paris St. Germain hat die Gruppenphase der Champions League mit einem deutlichen Sieg abgeschlossen. Das 4:1 (3:0) am Dienstag gegen den FC Brügge wurde zum Schaulaufen, Rang zwei in Gruppe A und den Einzug ins Achtelfinale hatte der französische Fußball-Topklub schon zuvor sicher gehabt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 20:42 Uhr

RB Leipzig überwintert in EuropaRB Leipzig gelingt unter "Ersatz-Coach" Achim Beierlorzer ein 2:1 gegen Manchester City. Das reicht für die Europa League.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 20:16 Uhr

BVB-Trainer Marco Rose gibt einigen Spielern eine PauseBorussia Dortmund geht gemäß Ankündigung mit einigen Veränderungen ins sportlich bedeutungslose Champions-League-Spiel gegen Besiktas Istanbul (21.00 Uhr/Amazon Prime).



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 19:39 Uhr

Der FC Schalke 04 wird eine neue Millionen-Anleihe ausgebenFußball-Zweitligist Schalke 04 wird im Frühjahr 2022 eine neue Millionen-Anleihe ausgeben. Das teilte der Verein am Dienstag mit.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 19:32 Uhr

Robert Lewandowski vom FC Bayern zeigte sich enttäuschtTorjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern hat mit Enttäuschung auf seine Niederlage beim Ballon d'Or reagiert.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 19:09 Uhr

Strafen für Hansa Rostock vom Sportgericht reduziertDas Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die hohe Geldbuße für Fußball-Zweitligist Hansa Rostock reduziert.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 18:34 Uhr

Julian Rijkhoff traf für den BVB doppeltBorussia Dortmund hat sich in der UEFA Youth League für die Playoff-Runde der Gruppenzweiten qualifiziert. Im entscheidenden Spiel setzte sich der BVB souverän gegen Besiktas durch.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 18:29 Uhr

Felix Zwayer möchte mit BVB-Profi Jude Bellingham redenDas Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern schlägt weiterhin hohe Wellen. Nachdem BVB-Profi Jude Bellingham wegen seinen Äußerungen über Schiedsrichter Felix Zwayer zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wurde, hat sich nun der Referee zu Wort gemeldet.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 17:08 Uhr

Kimmich (l.) will alsbald sein Comeback beim FC Bayern geben, Nagelsmann will abwartenJoshua Kimmich steht dem FC Bayern beim abschließenden Gruppenspiel der Champions League noch nicht zur Verfügung. Trainer Julian Nagelsmann warnt zudem davor, hinsichtlich eines Comebacks zu schnell vorzugehen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 16:43 Uhr

Ralf Rangnick kennt den Sportpsychologen Sascha Lense (r) bereits von RB LeipzigInterimstrainer Ralf Rangnick hat beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United seine ersten Personalverpflichtungen bekanntgegeben.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 16:41 Uhr

Ben Bobzien (l.) bekommt einen Profivertrag beim FSV Mainz 05U19-Nationalspieler Ben Bobzien hat beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 einen Profivertrag bis 2025 unterschrieben.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 16:29 Uhr

Für Michael Gregoritsch ging es beim FC Augsburg zuletzt bergaufComunio und sport.de präsentieren Euch jede Woche einen Bundesliga-Spieler, der noch unter dem Radar läuft und von dem in Kürze eine deutliche Marktwertsteigerung zu erwarten ist - heute mit Augsburgs Michael Gregoritsch.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 16:28 Uhr

Marc Roca steht beim FC Bayern bis 2025 unter VertragIn den vergangenen Tagen wurde intensiv über Robert Lewandowskis Zukunft beim FC Bayern spekuliert. Marc Roca geht davon aus, dass der Angreifer auch in der kommenden Saison für den Rekordmeister auf Torejagd gehen wird.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 07. Dezember 2021 16:07 Uhr

Der FC Schalke 04 unterstützt die Impfkampagne der BundesregierungFußball-Zweitligist Schalke 04 unterstützt ganz vehement und offensiv die Impfkampagne der Bundesregierung.



von weltfussball.de