Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Freitag, 02. Dezember 2022 06:44 Uhr

Ballack hinterfragt auch FlickAbrechnung vom "Capitano": Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach dem frühen WM-Aus in Katar scharf kritisiert und eine schonungslose Aufarbeitung des Debakels gefordert.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 02. Dezember 2022 06:17 Uhr

Fassungslos: Joshua Kimmich nach dem deutschen WM-Aus in KatarJoshua Kimmich gilt als Anführer der Generation 95/96. Nach dem erneuten WM-Scheitern reagiert der Bayern-Profi sehr emotional. Der 27-Jährige spricht von seinem schwersten Karriere-Moment.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 22:58 Uhr

BVB-Star Jude Bellingham (l.) versteht sich gut mit Liverpools Trent Alexander-Arnold (r.)Jude Bellingham von Borussia Dortmund hat sich längst auf die Wunschzettel der europäischen Topklubs gespielt, darunter auf den des FC Liverpool. Der BVB will den englischen Nationalspieler, der sich im WM-Quartier ausgerechnet mit einem Reds-Profis angefreundet hat, aber nicht so einfach abgeben. Das hat Geschäftsführer Carsten Cramer noch einmal klargestellt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 22:49 Uhr

Hansi Flick will Bundestrainer bleibenFußball-Bundestrainer Hansi Flick hat nach dem deutschen Scheitern bei der WM in Katar einen Rücktritt ausgeschlossen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 22:00 Uhr

Deutschland ist trotz eines Sieges gegen Costa Rica aus der WM ausgeschiedenEin völlig schockierter Hansi Flick fluchte, seine Stars blickten nach einem dramatischen Gruppenfinale nur noch entsetzt um sich: Dieses WM-Desaster war genauso schlimm wie der Russland-Albtraum von 2018. Die mit Titel-Ambitionen gestartete deutsche Fußball-Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem 4:2 (1:0) gegen Costa Rica international verlacht von der WM, weil die erhoffte Hilfe der Spanier ausblieb.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 21:54 Uhr

Japan hat gegen Spanien einen 0:1-Rückstand gedrehtSpanien und Japan sind in einem Thriller zum Gruppenfinale gemeinsam ins Achtelfinale eingezogen - und haben den deutschen WM-Traum beendet. Die Japaner feierten nach dem Sieg zum Auftakt gegen Deutschland gegen den Weltmeister von 2010 den nächsten 2:1 (0:1)-Coup und konnten ihr Glück kaum fassen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 19:56 Uhr

Der Juventus Vorstand mit Andrea Agnelli an der Spitze ist am Montagabend zurückgetretenDie Krise bei Juventus Turin verschärft sich. Nach dem Rücktritt der Clubspitze gerät Italiens Rekordmeister ins Visier der UEFA.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 18:49 Uhr

Roberto Martinez ist nicht mehr Nationaltrainer BelgiensBelgiens Fußball-Nationaltrainer Roberto Martinez hat nach dem überraschenden WM-Aus der Roten Teufel seinen Rücktritt erklärt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 18:32 Uhr

Mats Hummels führte den BVB während der Südostasienreise als Kapitän aufs FeldNach der Nicht-Berücksichtigung für die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar kursierten bereits Gerüchte, wonach Mats Hummels ein zeitnahes Karriereende in Erwägung zieht. Sein Vertrag beim BVB läuft im Sommer aus, die sportliche Zukunft bei Borussia Dortmund ist noch ungewiss. Neueste Aussagen von Hummels geben nun Grund zur Hoffnung für alle, die auf weitere Jahre des Routiniers im schwarz-gelben Trikot setzen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 18:31 Uhr

Almamy Touré (l.) soll sich bei den Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt verzockt habenIm Januar 2019 wechselte Almamy Touré von der AS Monaco zu Eintracht Frankfurt, wo sich der Defensivspieler während des Europa-League-Märchens 2022 zu einem Leistungsträger mauserte. 2022/23 bremste eine Oberschenkelverletzung den Malier lange au, im neuen Jahr dürfte der 26-Jährige aber wieder voll einsatzfähig sein. Ob er dann aber spielt, muss nun hinterfragt werden.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 17:57 Uhr

Marokko wies Kanada in die SchrankenViel Tempo, ein frühes Geschenk des Gegners und bisschen Glück: Marokko hat sich mit spielerischer Klasse und Nervenstärke den lang gehegten Traum vom WM-Achtelfinale erfüllt und steht erstmals seit 36 Jahren in der K.o.-Runde.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 17:54 Uhr

Romelu Lukaku (r.) hatte mehrere große ChancenBelgiens einst so goldene Generation ist endgültig zum Auslaufmodell geworden - und wird nun auf ewig für ein denkwürdiges WM-Vorrundenaus stehen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 17:37 Uhr

Amir Shapourzadeh verlängert bei OsnabrückFußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Sportdirektor Amir Shapourzadeh verlängert.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 17:35 Uhr

Elias Saad wechselt zum FC St. PauliDer abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat auf seine sportliche Misere reagiert und sich in der Offensive verstärkt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 17:35 Uhr

Mönchengladbach muss eine hohe Strafe zahlenFußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss wegen mehrerer Fan-Vergehen 20.000 Euro bezahlen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 16:24 Uhr

Hat seinen Rücktritt angekündigt: Mexikos Trainer Gerardo Martino (r) verfolgt das SpielgeschehenDer mexikanische Verband hat nach dem frühen WM-Aus die Trennung von Nationaltrainer Gerardo Martino bestätigt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 16:10 Uhr

'Wir dürfen uns auch nicht nur auf einen Spieler konzentrieren', sagt Frankreichs Kingsley Coman vor dem Spiel gegen PolenDer französische Bundesliga-Profi Kingsley Coman vom FC Bayern geht mit großem Respekt in das WM-Achtelfinale gegen Polen mit seinem langjährigen Bayern-Clubkollegen Robert Lewandowski am Sonntag.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 15:20 Uhr

Hat sich erkältet und fällt beim Training der Schweiz aus: Torhüter Yann Sommer



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 15:17 Uhr

Ist 2018 aus der deutschen Nationalmannschaft ausgetreten: Fußballspieler Mesut ÖzilEx-Nationalspieler Mesut Özil war als Zuschauer bei der Fußball-WM in Katar. "Großartig, in Katar zu sein", schrieb der Weltmeister von 2014 bei Twitter.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 01. Dezember 2022 15:08 Uhr

Geschäftsführer von RB Leipzig Max Eberl will sich am Freitag bei allen Mitarbeitern vorstellenMax Eberl hat als Geschäftsführer Sport zwei Wochen eher als geplant seine Arbeit beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig aufgenommen. Der 49-Jährige wurde von Florian Scholz, dem Käufmännischem Leiter Sport, offiziell empfangen.



von weltfussball.de