Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 09:49 Uhr

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim WatzkeDer Start in das neue Kalenderjahr hätte aus Sicht von Borussia Dortmund nicht besser laufen können. Alle vier Bundesliga-Spiele wurden seit dem Restart im Januar gewonnen, sechs Zähler auf den FC Bayern gutgemacht. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke fühlt sich in seiner Einschätzung bestätigt und gibt dennoch einmal mehr den Chef-Mahner bei den Schwarz-Gelben.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 09:37 Uhr

Alexander Golovin (M.) von der AS Monaco ist beim BVB im GesprächGerade erst ist die Winter-Transferperiode vorüber, da machen bereits die nächsten Wechsel-Gerüchte rund um den BVB die Runde. Russische Medien berichteten zuletzt, dass der Bundesligist an einem Transfer von Alexander Golovin interessiert sein soll. Der Offensivakteuer von der AS Monaco hat nun auf die Spekulationen reagiert.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 08:38 Uhr

Sebastian Kehl ist BVB-SportdirektorIm Februar 2023 ist Borussia Dortmund noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Am Mittwochabend steht ab 20:45 Uhr das Achtelfinal-Duell beim VfL Bochum an. Eine Partie, die laut BVB-Sportdirektor besondere Spannung verspricht.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 08:28 Uhr

Tiago Tomas (l.) wird den VfB Stuttgart im Sommer wohl verlassenAls große Hoffnung für die Zukunft war Tiago Tomás im Januar 2022 zum VfB Stuttgart gekommen. Sich langfristig in der Startelf der Schwaben etablieren, konnte sich der Portugiese aber nie. Nun stehen die Zeichen auf Trennung.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 08:21 Uhr

Manuel Neuer steht beim FC Bayern vor einer ungewissen ZukunftObwohl der FC Bayern nach zuvor drei Unentschieden in Serie unlängst wieder zwei Siege einfahren konnte, bleibt das aufsehenerregende Interview von Kapitän Manuel Neuer weiter das vorherrschende Thema an der Säbener Straße.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 08:03 Uhr

Gegenwind für die Bosse des FC BayernMit seinem Frust-Interview hat Manuel Neuer den FC Bayern in Aufruhr versetzt. Während seine Vorgesetzten von den Aussagen des Kapitäns schwer enttäuscht sind, erhält der Routinier von anderer Seite auch Unterstützung. Einer, der beide Seiten zumindest in Teilen verstehen kann, ist Schalke-Legende Olaf Thon.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:59 Uhr

Bruno Hübner war bis 2021 zehn Jahre lang Sportdirektor bei Eintracht FrankfurtRandal Kolo Muani und Jesper Lindström gehören zu den Überfliegern bei Eintracht Frankfurt. Längst sind die beiden Offensivmänner auch auf den Wunschzetteln anderer Klubs gelandet. Lindström wird vom FC Liverpool beobachtet, hieß es zuletzt. An Kolo Muani soll gar der FC Bayern interessiert sein. Der frühere SGE-Sportchef Bruno Hübner hat das Duo aber nun vor einem Wechsel gewarnt.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:55 Uhr

Pellegrino Matarazzo könnte Hoffenheim-Trainer werden.Der frühere Stuttgarter Aufstiegstrainer Pellegrino Matarazzo soll womöglich den Absturz der TSG Hoffenheim in die 2. Liga verhindern.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:52 Uhr

Sebastien Haller erzielte gegen Freiburg sein erstes Bundesliga-Tor für den BVBMit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 im Heimspiel gegen den SC Freiburg (Endstand 5:1) sorgte BVB-Mittelstürmer Sébastien Haller für den emotionalen Höhepunkt des Wochenendes bei Borussia Dortmund. Der Stürmer traf nach seiner Krebserkrankung im letzten Jahr zum ersten Mal in einem Bundesliga-Spiel für den BVB und zeigte sich im Anschluss überglücklich.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:50 Uhr

Erling Haaland wechselte vom BVB zu Manchester CityManchester City läuft in der Premier League weiterhin dem FC Arsenal hinterher. Am Sonntag musste das Team von Cheftrainer Pep Guardiola einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Ex-BVB-Star Erling Haaland blieb im Spitzenspiel gegen Tottenham Hotspur ohne Treffer. Erste Experten schlagen bereits Alarm.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:41 Uhr

Kevin Trapp hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängertAm vergangenen Freitag hat Kevin Trapp seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis 2026 verlängert - mit Option auf ein weiteres Jahr. Nun sickerten erste Details zum neuen Arbeitspapier durch.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:18 Uhr

Bruno Labbadia hat mit dem VfB Stuttgart den Befreiungsschlag gegen Werder Bremen verpasstTabellenplatz 16, weiter kein Sieg in der Fußball-Bundesliga unter Bruno Labbadia: Der VfB Stuttgart wartet auf einen Befreiungsschlag. Aufsteiger Bremen spielt dagegen clever und erfolgreich.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:16 Uhr

Christian Günter vom SC FreiburgFußball-Nationalspieler Christian Günter hat nach zwei Turnieren ohne Einsatz seine Hoffnung auf eine WM- oder EM-Teilnahme mit eigener Partie noch nicht aufgegeben. "Ich wäre gerne weiter Teil der Nationalmannschaft", sagte er Kapitän des SC Freiburg dem kicker: "Ich werde Gas geben, dass ich vielleicht noch mal ein solches Turnier erleben darf, bei dem die Mannschaft hoffentlich erfolgreicher ist."



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:13 Uhr

Markus Krösche ist seit 2021 Sportvorstand bei Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche macht sich im internationalen Vergleich Sorgen um den deutschen Fußball.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:09 Uhr

Harry Kane (r.) von den Tottenham Hotspur feiert seinen Treffer zum 1:0Harry Kane hat sich in die Geschichtsbücher von Tottenham Hotspur geschossen. Seinem Trainer ist das sogar einen Anruf aus dem Krankenstand wert.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:08 Uhr

Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann umarmt Münchens Jamal Musiala bei dessen AuswechslungWenigstens Thomas Müller kann dem großen Krach bei seinem Herzensverein noch etwas Positives abgewinnen. "Ich finde es immer gut, wenn sich um den FC Bayern etwas rührt", sagte die Klub-Ikone bei "DAZN".



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 07:04 Uhr

Alexander Rosen steht vor einer schwierigen EntscheidungOhne Trainer André Breitenreiter geht es offensichtlich in Hoffenheim weiter. Beim Krisenclub aus dem Kraichgau konnte kein Trainer seit Entdeckung Nagelsmann überzeugen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 06. Februar 2023 06:57 Uhr

Barcelona eilt in Spanien von Sieg zu SiegSpitzenreiter FC Barcelona hat in der spanischen LaLiga den Patzer von Rivale Real Madrid ausgenutzt und einen großen Schritt in Richtung Meistertitel gemacht.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 05. Februar 2023 22:56 Uhr

Inter sichert sich den Sieg im DerbyNach drei klaren Pleiten in Serie hat der italienische Fußballmeister AC Mailand im Stadtduell den nächsten Nackenschlag kassiert.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 05. Februar 2023 22:54 Uhr

Neuer und Nagelsmann ziehen beim FC Bayenr nicht immer an einem StrangDas Interview von Manuel Neuer nach dem Rauswurf seines Freundes und Torwarttrainer beim FC Bayern zieht weitere Kreise. Der "kicker" hat nun enthüllt, dass es zwischen Trainer Julian Nagelsmann und dem Keeper schon länger knirscht.



von weltfussball.de