Bundesligatipp

Das Bundesliga Tippspiel von Kick-Tipp-RUH





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 17:11 Uhr

Zieht es Ralf Rangnick zu Eintracht Frankfurt?Nach seiner Absage beim FC Schalke 04 winkt Ralf Rangnick nun offenbar ein neues Job-Angebot aus der Fußball-Bundesliga. Bei Eintracht Frankfurt könnte der 62-Jährige der neue starke Mann werden - und zumindest vorerst eine Doppel-Rolle ausfüllen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 16:27 Uhr

Vorerst keine Lizenz für Austria WienDer österreichische Traditionsklub Austria Wien um Trainer Peter Stöger hat in erster Instanz keine Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 16:16 Uhr

Wird im Sommer den FC Augsburg verlassen: Rani KhediraFußball-Profi Rani Khedira wird den FC Augsburg im Sommer verlassen. Der Abwehr-Allrounder und Bruder von Weltmeister Sami Khedira verständigte sich mit dem Bundesligisten darauf, den nach der Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, gab der FCA bekannt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 16:02 Uhr

Ludwig Augustinsson fehlt Werder Bremen auch beim BVBWerder Bremen wird im Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (15:30 Uhr) beim BVB weiterhin auf Außenverteidiger Ludwig Augustinsson verzichten müssen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 15:57 Uhr

Ilkay Gündogan hat großen Respekt vor dem BVBIlkay Gündogan zeigt sich von seinem Ex-Verein Borussia Dortmund vor dem Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale beeindruckt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 14:35 Uhr

Weronika Zawistowska verstärkt den FC BayernFrauenfußball-Vizemeister FC Bayern München hat die polnische Nationalspielerin Weronika Zawistowska verpflichtet.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 14:30 Uhr

Der Widerstand gegen die WM 2022 in Katar wächst. Auch im dänischen Fußball formiert sich eine breitere Front gegen das Turnier im Wüstenstaat.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 14:02 Uhr

Willi Orban hat mit RB Leipzig noch große PläneAbwehrspieler Willi Orban hat nach seiner Vertragsverlängerung noch große Pläne mit dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 13:53 Uhr

Friedhelm Funkel soll den 1. FC Köln rettenNach 15 Monaten ist Friedhelm Funkel wieder zurück auf dem Trainingsplatz. Um 11:30 Uhr am Dienstag bat der 67-Jährige die Mannschaft des 1. FC Köln zur ersten Übungseinheit am Geißbockheim.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 13:25 Uhr

Wurde für ein Spiel gesperrt: Zlatan IbrahimovicAC Mailands Starstürmer Zlatan Ibrahimovic ist wegen einer respektlosen Äußerung gegen einen Schiedsrichter für ein Spiel gesperrt worden und muss 5000 Euro Strafe bezahlen. Das teilte die Serie A mit.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 13:13 Uhr

Marquinhos ist gegen den FC Bayern nicht dabeiParis Saint-Germain muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den Titelverteidiger FC Bayern München auf Kapitän Marquinhos verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:57 Uhr

Entwarnung beim Frauenteam des VfL WolfsburgEntwarnung nach dem Corona-Wirbel beim Frauenfußball-Nationalteam: Wie der VfL Wolfsburg drei Tage nach der Bekanntgabe eines positiven PCR-Tests bei Felicitas Rauch mitteilte, steht nach mehreren negativen Testergebnissen fest, dass die Verteidigerin "zu keiner Zeit" eine COVID-19-Infektion hatte.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:48 Uhr

Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem AusLetzte Ausfahrt Madrid? Jürgen Klopp droht mit dem FC Liverpool gegen Real das Aus in der Champions League - und damit eine verlorene Saison.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:37 Uhr

Steffen Schneekloth hofft auf ein reguläres Ende der laufenden Zweitliga-SaisonHolstein Kiels Präsident Steffen Schneekloth hofft, dass die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga trotz der Häufung von Corona-Fällen wie vorgesehen beendet wird.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:32 Uhr

Ole Gunnar Solskjaer (r.) trainiert Manchester UnitedTeammanager Ole Gunnar Solskjaer vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United hat seinen Sohn Noah niemals hungern lassen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:31 Uhr

Robert Lewandowski (r.) arbeitet beim FC Bayern an seiner RückkehrIn der Champions League muss der FC Bayern München am Dienstagabend noch auf Robert Lewandowski verzichten. Dafür verdichten sich die Anzeichen, dass der Torjäger dem Rekordmeister im Bundesliga-Endspurt aber schon bald wieder zur Verfügung stehen wird.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:22 Uhr

Memphis Depay kann im Sommer ablösefrei wechselnDie ungeklärte Zukunft des niederländischen Offensivstars Memphis Depay lässt die Gerüchteküche im europäischen Fußball weiterhin brodeln. Als Interessent galt seit mehreren Monaten neben dem spanischen Spitzenteam FC Barcelona auch Bundesligist Borussia Dortmund. Aus einem Wechsel zum BVB wird für den 27-Jährigen aber offensichtlich nichts.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:15 Uhr

Florentino Pérez geht in seine sechste AmtszeitFlorentino Pérez bleibt für vier weitere Jahre Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid. Dies gaben die Königlichen am Dienstag bekannt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 12:08 Uhr

Yann Sommer fehlt Gladbach zwei MalTorhüter Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach ist nach seiner Notbremse im Bundesliga-Spiel bei Hertha BSC (2:2) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Spiele gesperrt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 13. April 2021 11:47 Uhr

Wurde positiv auf Corona getestet: Sergio RamosKapitän Sergio Ramos vom spanischen Rekordmeister Real Madrid ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Verein am Dienstag mit.



von weltfussball.de